Karriere

Wir sind eine private, unternehmergeführte Alten- und Pflegeeinrichtung. Seit 1974 am Standort Weibern ansässig, umfasst unser Leistungsspektrum alles rund um das Thema Versorgung von Senioren und Seniorinnen.

Unsere Einrichtung ist stetig gewachsen und ist ein familienfreundlicher Arbeitgeber für derzeit 130 Mitarbeiter in den Bereichen Pflege, Betreuung, Verwaltung, Hauswirtschaft, Haustechnik und seit 2019 einer eigenen Betriebskita.

Unser Miteinander und unsere Unternehmenskultur beruhen auf einem starken Gemeinschaftsgefühl.
Wir setzen auf Vertrauen, Wertschätzung, Toleranz und ein gleichberechtigtes Miteinander, damit sich jeder wohl fühlt und seine individuellen Stärken voll entfalten und einbringen kann. Wir glauben an langfristige und persönliche Beziehungen miteinander.

Petra Hühmann
Einrichtungsleitung


Unsere Arbeitsbereiche

Die Pflege ist unser Schwerpunkt. Aber rund um die stationäre und ambulante Versorgung gehören noch weitere  Abteilungen zu einer guten und funktionieren Versorgung unserer Bewohner und Klienten dazu.

Egal ob Berufserfahren, Berufseinsteiger, Quereinsteiger, Aushilfen. Bei uns gibt es vielfältige Möglichkeiten einen Job zu finden, der zu einem passt. Hier geht´s zu unseren Arbeitsbereichen und Berufsgruppen.

Finden Sie heraus welche Jobmöglichkeiten es in unserer Einrichtung gibt. Ein Probearbeitstag wäre dafür ein optimale Möglichkeit uns kennenzulernen. Jetzt bewerben


Work-Life-Balance

Die Vorteile als Mitarbeiter

Wir möchten unseren Mitarbeitern nicht nur ein attraktives Gehalt und eine sichere Zukunftsperspektive bieten. Uns ist es ebenso wichtig, das die Work-Life-Balance stimmt und wir mit tollen Angeboten dafür sorgen, das die Zeit mit der Familie nicht zu kurz kommt. Von flexiblen Arbeitszeitmodellen bis hin zur Kinderbetreuung.

hier geht´s zu unseren Benefits...



Von der Praktikantin zur Praxisanleiterin

Wie eine Karriere in der Pflege gelingen kann und auch noch Zeit für die Familie bleibt, zeigt das Beispiel unserer examinierten Pflegefachkraft Jenny.

hier geht´s zum Karriereweg von Jenny...






 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte