Seniorenzentrum Elisabeth-Haus stellt sich vor

 

In ruhiger Lage, auf einer Anhöhe gelegen - mit herrlichem Blick über die Hügel der Vordereifel - liegt das Seniorenzentrum. Nahe zum Ortszentrum und zur katholischen Pfarrkirche St. Barbara pflegen wir guten Kontakt zur Zivil- und Kirchengemeinde. Neben Kindergarten und Grundschule fühlen sich viele Vereine und Bürger mit dem Elisabeth-Haus verbunden.

 

Hinter dem Haus befindet sich einen weitläufige Parkanlage mit Gartenteich und Wasserlauf. Befestigte Wege, gemütliche Sitzgruppen, Dame und Freischachspiel laden zum Spazieren und Verweilen ein.

 

Wir möchten für unsere Bewohner mehr sein als ein Wohn- und Pflegeheim. Wir möchten, dass sich unsere Bewohner bei uns wohl und geborgen fühlen. Im Mittelpunkt unserer Betreuung und Pflege steht deshalb der Mensch, seine Würde und seine Individualität.

 

Erfahren Sie mehr über

Unser Leitbild

Unser Haus

Wichtige Hinweise

 

Bildergalerie: Ein Blick in unsere Einrichtung

 

 

 

 

 


1  

 

Informationen unter :

Tel. 0 26 55 / 93 92 - 0

 

Oder nutzen Sie unser

Kontaktformular.

Elisabeth-Haus

Kirchstr. 7

56745 Weibern

 

E-Mail-Adresse:

info@seniorenzentrum-weibern.de